ALEXANDER BLECHINGER

Komponist  |  Dirigent  |  Tenor  |  Coach

Kritiken

Publikumsstimmen:

Superstimme!

Herr Blechinger hat eine wunderschöne Stimme!

Alexander Blechingers gesangliche Leistung war großartig!

Umfang der Stimme von Herrn Blechinger ist großartig!

Die Darbietungen von Alexander Blechinger waren einmalig gut!

Herr Blechinger hat auch ein komöidantisches Talent!

Balduin Sulzer, Komponist: Besonders zugesagt hat mir die Interpretation von "Der Mäusefall", weil darin das Element der Unterhaltsamkeit vorbehaltlos gewahrt geblieben ist.

Zeitungskritiken:

Der neue Merker: "Die Verkaufte Braut": Die Ausformung und stimmliche Präsenz von Alexander Blechinger als Wenzel ist beeindruckend.

Burgenland Mitte: "Hänsel und Gretel": Alexander Blechinger als Hexe kommt aus dem Profilager und ist im Zivilleben Komponist. Er fühlte sich sichtlich wohl, als böse Hexe die Kinder zu verführen.

Zur Zeit: Blechinger brilliert als Sänger und Dirigent

Coming soon!